Camping & Caravaning

Gesellig: Campen am Rhein

SONY DSCAuf unserem schönen Vereinsgelände am Orsoyer Rheinbogen in Rheinberg-Eversael haben Vereinsmitglieder nicht nur die Möglichkeit zu zelten, sondern es sind auch Parzellen und Stellplätze für Wohnwagen zu mieten. So campen wir ruhig und idyllisch mitten im Naturschutzgebiet. Spontan grillen mit netten Leuten und einem leckeren Bier geht bei schönem Wetter fast immer. Ein bis zweimal im Jahr setzt sich der halbe Platz in Bewegung und eine Caravan-Karawane geht auf gemeinsame Tour. Unser Vereinsheim verfügt über moderne und gepflegte Sanitäranlagen, Versammlungsräume, ein großes Bootshaus und einen Spielplatz, der von den kleinsten Vereinsmitgliedern begeistert in Beschlag genommen wird.

 

 

Spielplatz

 

 

Willkommen: Wandergäste

Radwanderer und Kajakwanderer, die am oder auf dem Rhein unterwegs sind, sind als Gäste herzlich willkommen. Ihr findet uns beim Rheinstromkilometer 796,4 und könnt gegen eine geringe Gebühr euer Zelt auf unserer Wiese aufschlagen. Wir freuen uns auf euren Besuch! Hunde sind allerdings auf dem Platz nicht erlaubt. Sorry!