Actionreich: Wildwasserkajak

WildwasserReißende Bäche, Wasserwalzen, Wasserfälle: Wo Wasser weiß aufschäumt, sind Wildwasser-Fans in ihrem Element. Mit kurzen, wendigen Booten stürzen sie sich in die tosenden Fluten. Ob auf künstlichen Wildwasseranlagen, wie es sie beispielsweise in Hohenlimburg, Lippstadt und Holland gibt, oder auf natürlichem Wildwasser: Action und Adrenalin sind beim Wildwassersport garantiert.

Voller Körpereinsatz, eine bewegliche Hüfte und gute Bootsbeherrschung sind ein Muss, um sicher zwischen Felsen, sich auftürmenden Wassermassen und Kehrwassern zu manövrieren. Lernen kannst du das bei uns.

Mehr dazu unter: > Kanujugend

 

Schlucht

Du bist schon erfahrener Wildwasserpaddler und suchst Anschluss an einen Verein? Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit gern gesehen. Schließ dich uns an und komm mit auf Tour!
> Ansprechpartner