Leider fehlte mir, Silke, im Jahr 2018 die Zeit, Berichte zu den einzelnen Veranstaltungen zu schreiben und online zu stellen. Aber ihr sollt natürlich wissen, dass hier jede Menge los war:

So kamen neben den Familienfahrten und der Alte-Säcke-Tour auf der Niers diesmal viele Übungsausflüge mit Jung und Alt nach Holibu zustande. Diese wurden überwiegend von Simon und Thorsten organisiert, wofür wir den beiden sehr dankbar sind.

Aber auch das Sommerfest war gut besucht und wir hatten Top-Wetter. Mit schöner Musik und lecker Gegrilltem wurde bis spät in die Nach gefeiert.

Erstmalig seit vielen, vielen Jahren hatte Danica in 2018 eine Nikolausfeier mit Kinderbasteln, Kuchen und Nikolausbesuch organisiert. Es war wunderschön und mit 40 Teilnehmern sehr gut besucht. Das Basteln mit den Kids hat super geklappt und allen viel Spaß gemacht, der Nikolausbesuch war toll und – nicht zuletzt dank der vielen Helfer – war der Nachmittag rundum gelungen. Für 2019 ist wieder eine Nikolausfeier geplant.