Zum traditionellen Osterfeuer haben wir uns erstmals in diesem Jahr wieder gemeinsam auf unserem Vereinsgelände getroffen. Bei schönem Frühlingswetter konnten besonders die Kinder die gemeinsame Zeit genießen. Bei einem Spaziergang rund um das Gelände wurde fleißig Treibholz gesammelt und anschließend mit viel Kreativität ein kleines Tipi gebaut.
Währenddessen kümmerten sich Ralf und Helge darum, das Lagerfeuer vorzubereiten und die Tische für das gemütliche Beisammensein herzurichten. So entstand schnell eine einladende Atmosphäre für alle Kameradinnen, Kameraden und Familien.
Gegen Abend wurde gemeinsam gegrillt, erzählt und gelacht, bevor schließlich das traditionelle Osterfeuer entzündet wurde. Seit vielen Jahren gehört dieses Treffen fest zu unserem Vereinsleben und ist zugleich das erste große Zusammenkommen des Jahres mit unseren Kameraden.
Ein gelungener Abend voller Gemeinschaft, Tradition und schöner Momente am Feuer.
Impressionen





Text & Fotos: Danica
