Vereinsbus ZWR

ZWR on Tour

Regelmäßig organisieren wir Vereinsreisen, bei denen sich alle Mitglieder anschließen können, die Lust auf gemeinsames Campen und Paddeln haben. Dabei versuchen wir stets, Reiseziele auszuwählen, bei denen alle auf ihre Kosten kommen. Bislang hat das recht gut funktioniert. Künftig werden wir in dieser Rubrik immer mal wieder von aktuellen Reisen berichten. Zum Neustart unserer Internetseite belassen wir es bei einem kleinen Überblick:

Pfingsfahrt

Traditionell fahren wir über Pfingsten ein paar Tage in ein anderes Paddelrevier. Besonders beliebt ist dabei Lippstadt, da sich hier die Interessen nahezu aller Teilnehmer unter einen Hut bringen lassen. Zum Einen erwarten uns dort zwei sehr schöne Touren auf der weitgehend sanften Lippe, die wir im Rudel mit allem befahren, was das Bootshaus hergibt. Zum Anderen kann man vom Campingplatz aus zur Wildwasserstrecke paddeln, wo vor allem unsere Jugend ausgiebig trainiert und dabei viel Spaß hat. Freunde des gepflegten Caravan-Campings fühlen sich in der Wagenburg wohl und auch Familien mit Kleinkindern kommen auf ihre Kosten.

 

 

 

Vereinsurlaub

ReisenDie Liste unserer zurückliegenden Reiseziele ist lang. Dabei haben wir es weit über deutsche Paddeltraumreviere, wie Bayern, hinaus geschafft. Unsere Caravan-Flotte war bereits in Norwegen, Frankreich, Kroatien.