Feuriger Start in die Kajak- und Camping-Saison

Hei, was hat das schön gelodert! Am Ostersamstag ging bei unserem traditionellen Osterfeuer wieder ein großer Haufen liebevoll aufgeschichteter Grünschnitt und jede Menge Altholz in Flammen auf. Doch zuerst wurde gemütlich zusammen gegrillt und im Bootshaus lecker gespeist. Das Selbstversorgerprinzip brachte eine reichhaltige Auswahl an Salaten, Beilagen, Dips und Saucen auf den Tisch und wurde von einer feinen Kuchenspende gekrönt.

Mit Einbruch der Dunkelheit brannte dann nicht nur das Osterfeuer, sondern auch der ein oder andere „Aufgesetzte“ in der Kehle. Für den kleinen Hunger zwischendurch haben Andreas, Danica und Carsten die obligatorischen Soleier vorbereitet. Wir haben geplaudert, gelacht, getrunken, Neuigkeiten ausgetauscht, Fahrten geplant, einen schönen Abend gehabt…. Dann kann’s ja jetzt endlich richtig losgehen mit der Paddelsaison 2017!