ZWR-Sommerfest 2015

BandDas diesjährige Sommerfest war in vielerlei Hinsicht ein echtes Highlight unter unseren Vereinsveranstaltungen. Bei Traumwetter konnten wir unter freiem Himmel in eine laue Vollmondnacht hineinfeiern. Für eine gute Grundstimmung und volle Bäuche sorgten zunächst mal unsere Top-Grillmeister Ralf und Thorsten und die fabelhaften Theken-Engel Andrea, Lore und Moni. Um 20 Uhr zündete die Cover-Band von Silke dann mit einem einstündigen Live-Programm die Stimmungsbombe und lockerte schon mal bei einigen das Tanzbein.

Sommerfest 2015Andreas legte anschließend ein ZWR-Wunschkonzert auf und es wurde bis tief in die Nacht gezappelt, getanzt, gefeiert, gequatscht und getrunken. Gegen 0 Uhr begann für Ralf und Thorsten die Nachtschicht: Der Mitternachtssnack vom Grill erwies sich als Renner, sodass es am nächsten Tag fast keine Reste zu bedauern gab. Schön, dass auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Besucher aus dem Freundes- und Verwandtenkreis mitgefeiert haben und viel Spaß mit uns hatten.

VollmondEinen großen Dank an alle fleißigen Helfer, die vor während und nach dem Abend zu diesem tollen Fest beigetragen haben! Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr…